• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Polar Flow und Apple Health

Member 109170

Gast
In der Polar Flow App 2.2 war sichergestellt, dass Schritte nicht doppelt gezählt wurden (vom iPhone und von der Polar Flow App/einem Polar device. Nun haben wir Version 4.0.6. und ich sehe, dass schon seit langem sowohl das iPhone Schritte zählt (und per sync dann in die Apple Healt App überträgt), aber, wenn ich meine Polar Uhr trage, ebenfalls diese über Polar Flow. Ergebnis: Doppelt soviel Schritte (die ich angeblich gemacht habe).

Fragen
:
1) Hat jemand dieselbe Beobachtung gemacht?
2) Weiß jemand, wie man das Problem löst?

Hinweis: Auf der Polar Support Page steht noch, dass Polar Flow Lesezugriff erteilt werden muss (dadurch wird double counting ausgeschlossen). Genau dass geht aber mittlerweile nicht mehr! I'm lost! Irgend jemand eine Idee???
 

Anhänge

  • PNG-Bild.png
    PNG-Bild.png
    138,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kilobyte99

Erdapfel
Registriert
22.02.20
Beiträge
1
Moin. Vor dem selben Problem stehe ich auch gerade. Polar Flow schiebt die Schrittzahl als ein Paket rüber und somit wird nix abgeglichen sonder in top draufgerechnet. Das ist doch echt ärgerlich. Dafür muss es doch eine Lösung geben, oder?