• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts von iPhone auf Mac

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
hi,

ich würde gerne mein iPhone 4 neu aufsetzen. dazu hab ich bereits alles an wichtigen daten gebackuped, außer ein paar podcasts, die ich partout nicht auf meinen mac übertragen kann. ich möchte diese nicht einfach löschen, da sie im store nicht mehr vorhanden sind und ich sie damit nicht mehr downloaden kann.
nun zum eigentlichen problem: die podcasts werden zwar auf dem iPhone (in der podcast app) angezeigt, nicht jedoch in iTunes. sie funktionieren auf dem iPhone auch tadellos. ich hab sogar schon mit ausleseprogrammen ála "Aisee Mac iPhone Transfer" probiert, auf die iPhonedaten zugreifen zu können, jedoch werden sie auch in diesem programm nicht angezeigt. gibt es eine andere möglichkeit, die podcasts doch noch auf meinen mac zu übertragen?
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Probiere mal DeTune. Mit dem Programm hat bei mir die rückwärtige Übertragung einwandfrei geklappt