• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] "Podcasts" App lässt sich nicht wiederherstellen

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Auch nach längerer Suche, hier und im Rest vom WWW bin ich bei meinem Problem nicht fündig geworden.

Ich habe unter iOS 10 u.a. die Podcasts System-App "gelöscht" und möchte diese nun wiederherstellen. Dies allerdings scheitert. Im App-Store finde ich die App nur über Umwege und dann wird mir, anstelle der Wolke die man erwarten würde (bei Aktien klappte es ohne Probleme) nur ein deaktivieres, graues Öffnen angezeigt.

Ist irgendwas an mir vorbeigegangen oder ist da was faul im Staate Dänemark?

Das es in der Vergangenheit schon mal (andere) Probleme mit der Podcasts-App gab, habe ich übrigens gefunden.
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Einfach unter Einstellungen > Einschränkungen > Podcast wieder erlauben
Dann sollte es wieder funktionieren
 
  • Like
Reaktionen: mgoec und Tili

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Ich glaubs ja nicht.
Einfacher geht's ja kaum. Muss man nur wissen/drauf kommen.

Danke dir! :D