• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Playlisten vom iPhone löschen

denyooooo87

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
4
ich komme auch nicht mit apple music zurecht. irgendwas klappt nicht mit der icloud sync. wenn ich am iphone songs die ich gut finde zu meiner neuen playliste hinzufügen möchte, passiert nichts. das ist wirklich frustrierend. bin technisch echt gut aufgestellt und kenne mich gut mit clouds aus, aber ich schnalle nicht warum das nicht klappt.

apple music ist das schlechteste und unintuitivste produkt was apple je rausgebracht hat. enttäuscht mich wirklich.

kann ich eine playlist, die ich auf meinem mac habe auf dem iphone löschen, damit sie gar nicht erst angezeigt wird?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Aber Groß- und Kleinschreibung könnte man beachten.
 

denyooooo87

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
4
Wenn du sie auf dem iPhone löscht dann wird sie sich auch in iTunes löschen.
Okay, ich habe mich heute etwas mehr damit beschäftigt und ich komme tatsächlich mehr zurecht. Eine letzte Frage noch:

Bei Spotify konnte ich mit dem iPhone unterwegs Musik hören. Wenn ich nach Hause kam und das MacBook angeschmissen habe, hat mich das Handy gefragt, ob die Musik weiter auf dem MacBook abgespielt werden soll. Das ging auch echt direkt. Gibt es eine solche Funktion bei Apple Music auch?

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: