Playlist von iPad erscheint nicht auf anderen Geräten

Döskopp

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
16
Hallo,

ich habe mit dem ipad eine neue Playlist mit Musik aus "Apple Music" erstellt. Diese erscheint leider nicht auf dem iPhone und auch nicht auf dem iMac. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Willkommen im Forum.

Zwei Rückfragen dazu:

Nutzt du denn die iCloud-Musikmediathek?

Erscheint denn die Playlist in iTunes, wenn du das iPad synchronisierst?
 

Döskopp

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
16
Ja, ich nutze die iCloud-Mediathek. Das iPad habe ich heute mit iTunes synchronisiert - die Playlist erscheint immer noch nicht.
 

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
Sind alle Geräte auf dem neuesten Stand? Wenn ja melde dich mal überall ab und wieder an. Sowas hatte ich auch irgendwann mal.