• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist-Inhalte werden nicht exportiert (Playlisten an sich schon)

DanielMue

Erdapfel
Registriert
11.05.16
Beiträge
1
Guten Tag liebe Apfeltalk-Community!

Ich möchte meine Wiedergabelistenstruktur exportieren (Nicht die eigentlichen Musikdateien).

Mein Versuch bisher war eigentlich relativ simpel: Ich exportiere die Mediathek als .xml auf einen USB-Stick und importiere das gleiche file auf dem 2ten macbook pro. Natürlich meckert er direkt: Einige Musikdateien konnten nicht gefunden werden, aber mir geht es ja nur um die Playlisten in "Textform".

Die Playlisten werden nun korrekt importiert mit einem einzigen ganz entscheidenen Haken: Sie haben keinen Inhalt! (Also noch nichtmal in "Textform", das ich die Musik nicht abspielen kann ist mir klar.)


Wo liegt mein Fehler?


P.S. Das erste Macbook ist von 2013 auf Yosemite und das zweite von 2012 auf Mavericks