• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelmator - Lernvideos?

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hallo ihr Äpfel,
wie das Topic schon zu erkennen gibt bin ich auf der Suche nach gute Pixelmator Lernvideos, wo auch ein paar coole Sachen gezeigt werden.
Die Videos direkt von der Hauptseite habe ich mir schon angeguckt, aber das sind ja leider nur so 1-2min dinger wo Kleinigkeiten gezeigt werden.

Gibt es evtl. gute ausführliche Videos wo einzelne Sachen im Detail erklärt werden? Wenn ja würde ich mich über ein paar Links zu Videos freuen.

Zur not können es auch Text basierte Sachen sein.

Grüße,
Frido