• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler in Quicktime bei HD Wiedergabe

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
hey,

ich wollte nach dem heute Update auf 10.7.1 mal fragen wer alles folgenden Fehler hat.

Es ist ein Software bedingter Pixelfehler der bei HD Videos unter iTunes und Quicktime auftritt und wieder verschwinden wenn man das Fenster minimiert.

Habe ich erst seit Lion (10.7). (Macbook Pro 2011 i7 8gb)

http://cl.ly/2L2M0W0k0L3N0Q0I3q21

gruß
 

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
jetzt muss ich leider nochmal pushen. Ich habe inzwischen meine Hardware getestet und die Software neuinstalliert. Ich kann also nicht alleine sein.
 

canskyy

Erdapfel
Registriert
10.12.12
Beiträge
1
Hi .Phil,
Ich hab das gleiche Problem festgestellt (Retina Macbook 13"). Die Fehlerpixel erscheinen bei mir sporadisch in Unterschiedlichem Material und nur im Quicktime Player. Ausserdem bewegen sie sich mit wenn man vom Fullscreenmode in andere Spaces wechselt. Ich hab bisher auch noch keine Lösung/Ursache gefunden, werd aber posten sobald ich was habe.

cheers