Magazin Pilotfolge der Sci-Fi-Serie „Orphan Black“ jetzt kostenlos im iTunes Store laden

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Heute Abend noch keine Pläne? Dann lohnt sich womöglich ein Blick in den iTunes Store. Für kurze Zeit gibt es dort die Pilotfolge „Natürliche Selektion“ der sehenswerten Science-Fiction-Serie „Orphan Black“ kostenlos. Die Serie handelt von der kleinkriminellen Sarah Manning, die auf dem Bahnhof den Selbstmord einer jungen Frau beobachtet – einer Frau die ihr verblüffend ähnlich sieht und ihr Zwilling sein könnte. Die von Problemen geplagte Sarah übernimmt anschließend die Identität der verstorbenen Beth Childs und täuscht stattdessen ihren eigenen Tod vor.[prbreak][/prbreak]

„Orphan Black“, eine Koproduktion von BBC America und dem kanadischen Sender Space, feierte im Jahr 2013 Premiere und entwickelte sich schnell zum Kritikerliebling. Vor allem Hauptdarstellerin Tatiana Maslany, die in „Orphan Black“ gleich in mehreren Rollen besetzt ist, konnte zahlreiche Fernsehpreise einheimsen. Im letzten Jahr war sie außerdem für einen Golden Globe nominiert.

Wer nach der ersten Folge angefixt ist (Achtung: Die Serie hat fiese Cliffhanger am Ende der Episoden und demnach hohes Suchtpotenzial), kann derzeit auch vergünstigt bei der ersten Staffel zuschlagen. Alle zehn Episoden kosten nur 4,99 (HD) bzw. 3,99 Euro (SD). Die zweite Staffel ist ebenfalls auf iTunes verfügbar, die dritte Staffel startet noch im April in den USA und Kanada. Netflix hat ebenfalls bereits beide Staffeln im Angebot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

orphan-black.png
Via iTunes
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo Martin,

Auch in Österreich...?
Nach Anmeldung wurde ich zum deutschen Store umgeleitet, berechtigt sei ich aber nur zum Kauf im Ö-Store, und da wird das nicht (oder noch nicht?) angeboten?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Auch in Österreich...?
Nein, leider nicht. In Österreich und der Schweiz gibt es generell keine TV-Serien im iTunes Store. Du müsstest dir eine deutsche Apple-ID einrichten – mehr als die kostenlose Pilotfolge kannst du dann aber ohne deutsche Kreditkarte bzw. deutsches iTunes-Guthaben nicht laden.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich finde die Luft ist mit Ende der zweiten Staffel bisschen raus. Schade, fing so vielversprechend an.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Toll, die Schweiz wieder aussen vor.. zum ko(;3n. Gut, dann lad ich mir diese Serie hald auch runter. Es soll sich einfach nie wieder ein Contentanbieter beschweren.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
..ich finde die Luft ist mit Ende der zweiten Staffel bisschen raus. Schade, fing so vielversprechend an.

Finde ich nicht!

Sehr gute Serie, freue mich schon riesig auf die dritte Staffel. Die ersten beiden Staffeln liefen in D auf ZDFneo. Ich hatte die mit EyeTV aufgenommen.

vg

Mark
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
..ich finde die Luft ist mit Ende der zweiten Staffel bisschen raus. Schade, fing so vielversprechend an.

Sehe ich genauso. Die erste Staffel hat mich auch völlig in den Bann gezogen, aber ab Staffel zwei wurde das ganze irgendwie verrückt und etwas wirr.

Nichtsdestotrotz bin ich auf die dritte Staffel gespannt!
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Nicht in Österreich verfügbar :(
Habe aber auch noch nie Serien im österreichischen store gesehen.

Zumindest Is die erste Staffel auf netflix
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Zumindest Is die erste Staffel auf netflix
emoji16.png
Ist die zweite Staffel nicht inzwischen auch auf Netflix?
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Habt recht
Die zweite Is auch da
Hab nur schnell drüber geschaut und die zweite Staffel nicht gesehen
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Sind die 4,99€ der normale Preis für die 1. Staffel oder wird der auch demnächst wieder hoch gesetzt?
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Habe mir die erste Staffel mit Originalton gekauft. Kostet momentan in HD auch nur 4,99€
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hab mir die Pilotfolge angesehen, rockt mich jetzt nicht wirklich...

Trotzdem danke für die Info