• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Piepton alle 30Sek Garageband + Mavericks

der Martin

Erdapfel
Registriert
24.03.14
Beiträge
2
Moin Macfreunde,
Habe ein Problem mit Garageband.
Wenn ich mit IMic (+Gitarre) eins neue Spur öffne ertönt ungefähr alle 30Sek ein Piepton.Der Pegel schlägt auch aus .Egal ob ich gerade aufzeichne oder nicht-egal ob Gitarre eingesteckt ist oder nicht.Bei der Aufnahme ist dann der Piepser auch zu hören.
Ist das jetzt ein Bug oder meine Dusseligkeit .Letztes wäre mir lieber,dann könnt ich ja mit Eurer Hilfe das Gepiepe abstellen.

Hardware ist Macbook Pro früh2008 4GB Ram Mavericks neuste Garageband alle Updates aktuell + nagelneues IMic.....
Bin absoluter Neuling in Sachen Garageband und bei Leibe kein Profi in Sachen Musik machen,also macht`s net so kompliziert :)

Als bekennender (Tastatur)Legastheniker stehe ich zu meinen Schreibfehlern....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du evtl. die Testversion vom USB ASIO Treiber installiert?

Wie hier ganz unten zu lesen ist gibt die Testversion alle 30 Sekunden eine Piepten aus.
 

der Martin

Erdapfel
Registriert
24.03.14
Beiträge
2
Hmmm,das könnte es schon sein !!
Hatte da so ein Uralt-teil von M-Audio Quattro dran und habe es nicht zum laufen bekommen...
Bingo
Mist Uninstaller geht nicht !
Kext gelöscht endlich Ruhe
Fettes THX

Problem ERLEDIGT