• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Picasa und iCloud Drive

isven666

Granny Smith
Registriert
26.09.14
Beiträge
12
Tach.
Ich habe ca. 9000 Fotos in ca 100 Ordnern in die Cloud geladen und es wurde alles sauber auf MBP und MBA synchronisiert.
Wie kann ich nun den Ordnermanager bei Picasa dazu überreden genau diesen Foto-Ordner in iCloud Drive permanent zu scannen bzw. diesen überhaupt zu SEHEN ? Ich habe bisher die Cloud leider in Picasa nicht finden können.
Sinn der Aktion soll sein z.B. Ein Foto am MBP mit Pixelmator zu bearbeiten und es evtl am MBA zu beenden...
Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

isven666

Granny Smith
Registriert
26.09.14
Beiträge
12
... war die Frage falsch formuliert oder hat NIEMAND eine Idee...?


Gesendet von meinem Amiga 500...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich erstelle/bearbeite am Agentur iMac Bilder mit Pixelmator und sichere diese in die iCloud, bearbeite das dann auf dem iPad unterwegs, bearbeite weiter auf dem iMac Zuhause und finalisiere das dann am nächsten Tag wieder auf dem Agentur iMac.
Wofür braucht mensch dazu Picasa?


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

isven666

Granny Smith
Registriert
26.09.14
Beiträge
12
Danke. Ich mache es ebenso, nur mit MBP und MBA.
Picasa soll nur zur schnellen Sichtung usw. genutzt werden bis es von Apple endlich ein gutes Programm gibt. Aperture will ich nicht nutzen weil mir die Mediathek dort zu gross wird und es recht unübersichtlich wird...



Gesendet von meinem Amiga 500...