• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PHP Script für File Downloads

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.06.04
Beiträge
393
Die Auswahl erschlägt einen... ich suche ein Script, mit dem ich Bestimmten nutzern einen bestimmtes Verzeichnis zum Download anbieten kann.. Upload wäre auch schön, aber vor allen Dingen soll das Ding ohne MySQL klar kommen... kennt vielleicht jemand so etwas?
Quasi ein kleiner FTP Server via HTTP mit PHP =)
Danke
gruß Hubi
 

Terminal

Gast
Am einfachsten und billigsten ist es wenn du eine Domain mit Webspace bei all-inkl.com für etwa 4€ im Monat mietest. Damit hast du unbegrenzt FTP-User inclusive und kannst die Verzeichnisse dazu selbst anlegen. Natürlich ist damit Download und Upload gewährleistet. Das Ganze funktioniert über einen herkömmlichen FTP-Client oder mit Webinterface. Was willst du da noch mit PHP-Scripts umherspielen?

Einen Webspace mit PHP mußt du ja jetzt bereits schon haben, welchen hast du bitte?
 

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.06.04
Beiträge
393
Ich habe einen Apache Server mit PHP auf meinem Heim-Rechner laufen... nur bevor einer sich via FTP einloggt ist es via HTTP einfacher für die Leute... ich bräuchte also einfach nur einen Tip, welches PHP Script sich auf die Schnelle installieren ließe.. Wenn einer eine Idee hat...