• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshopmenüs werden weiß

Lunorion

Golden Delicious
Registriert
18.02.14
Beiträge
8
Hallo, wenn ich Photoshop CS 6 auf meinem Mac Book Pro benutze werden in unregelmäßigen Abständen die Dropdownmenüs komplett weiß, also die Menüpunkte verschwinden hinter nem weißen Overlay.Man kann zwar noch was anklicken, muss aber raten, wo die Buttons sind, da diese ja nicht mehr sichtbar sind.Zu meinem Mac Book:Mac Book Pro OSX 10.912.6 GHz INtel Core i78 GB DDR3
NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Möglicherweise liegt das an einer kaputten Schrift. Repariere die Schriftsammlung (Programmordner) und repariere auch gleich die Leertaste, damit du nach jedem Satzzeichen einen Leerschritt machen kannst, wie es sich gehört und auch bessere Lesbarkeit garantiert.
Salome
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Du kannst mal versuchen ob es hilft wenn du Photoshop resettest.
Das geht wenn du Photoshop startet, und gleichzeitig
Umschalt+alt+cmd