• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Elements 10 und Foto funktionieren nicht zusammen

Gnubbelchen

Erdapfel
Registriert
06.05.15
Beiträge
3
Ich werde noch kirre.
Seit es die Foto App für den Mac gab, kann ich über mein Photoshop die Fotos nicht mehr so einfach laden. Ich komm mit dem Programm einfach nicht an den "Ordner" bzw. an das Programm Fotos ran. Vorher bei Iphoto ging das ganz einfach.
Datei Öffnen, und dann kam ich direkt weiter. Hier ist das Prob das ich Foto angezeigt bekomme es sich aber über das nicht öffnen lässt.
Wenn ich Fotos auf dem Rechner habe, muss ich sie immer auch auf Iphoto laden und dann damit öffnen.
Würde sehr gerne nur Foto nutzen und nicht beides haben wollen.
Puh, ich hoffe irgendwer versteht mein Kauderwelsch hier, weiß nicht wie ich es sonst erklären soll/kann.

Vielleicht findet sich ja jemand der das Prob auch hatte und mir einen Tipp geben kann.

Vielen Dank schon mal.
 

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Ich denke, du meinst den externen Editor. Damit konnte in iPhoto und Aperture auf ein anderes Bearbeitungsprogramm zugegriffen werden.
Leider ist auch diese Funktion verloren gegangen.
Jetzt musst du die Bilder exportieren, bearbeiten und wieder importieren "was für ein Fortschritt"