• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photos weder in iphoto, noch im Master noch in TM

slowc

Erdapfel
Registriert
26.07.14
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Leider sind ein Großteil meiner importierten Photos verschwunden.
Die Photos sind nicht in Iphoto (... da das Original nicht gefunden wurde)
Unter User/Bilder/Bibliothek Iphoto/Master finde ich zwar noch Ordner, aber ein großer Anteil ist einfach leer oder nicht mehr da.

Und nun kommt es leider noch schlimmer:
Auf meiner TM USB HD sind (obwohl noch genug freier Platz ist) die Ordner (die mit dem Importdatum) ebenfalls zum größten Teil leer oder nicht da (z.B 2011 / 01 bis 08), aktuelle von 2014 sind teilweise vorhanden.
Ich habe diese Bilder in den letzten 4 Jahre immer wieder angesehen und auch vor ca. 1 Monat waren diese noch da aber nun sind ca. 50 Prozent einfach weg.

Obwohl das ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte (zumindest von der TM sollte eine Rücksicherung möglich sein)
scheint das schon mehreren Usern passiert zu sein.

Hat jemand einen Tip für mich oder eine Idee was ich noch überprüfen könnte?