• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photos laden und löschen

  • Ersteller susannepg
  • Erstellt am

susannepg

Gast
Wie kann man auf dem Iphone (vers. 1.1.3) Photos in Alben laden ? Und wie kann man einzelne Photos vom Iphone wieder weglöschen? Kann man per Drag and drop Dateien austauschen?
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
Also ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.
Erstell nen Ordner am Mac, nenn ihn z.B. "iphone bilder" dann steck dein iphone in die Dock starte itunes und geh auf dein iphone und dann auf Bilder. Dort verlink den ordner den du erstellt hast das er genau den ordner synchronisieren soll mit dem iphone.
Durch erstellen von Unterordnern in dem "iphone Bilder" ordner kannst dann einzelne Ordner auf dem iphone anlegen für die verschiedenen Bilder.
Die werden dann auch angezeigt die Unterordner und du kannst sie auswählen und kommst halt dann zu den Bildern aus dem Ordner.

Einzelne Bilder löschen musst dann leider immer in den Ordnern direkt aufm Mac und dann wieder synchronisieren.
 

susannepg

Gast
Vielen Dank für die Antwort, aber ich hab keinen Mac, sondern Windows XP ;(
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
naja selbe prinzip unter XP erstell wo nen Ordner und verlink den dann in itunes für das iphone :)