• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photofast i-flashdrive

loop78

Erdapfel
Registriert
05.05.15
Beiträge
1
Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich dem Photofast i-flashdrive Stick. Ich selbst habe ein IPad 2 mit der neuesten IOS Software und habe mir gestern den Stick gebraucht gekauft (kein I-Flash Hd sondern die erste Generation) ich habe ihn angesteckt und sofort ist die Aufforderung gekommen, die dazugehörige Software zu installieren, was ich auch gemacht habe. Jedoch wird in der App angezeigt, dass kein externer Speicher vorhanden ist. Ich habe dann auch noch Alternative Apps versucht, der Erfolg blieb aus. Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es löst?

Danke im Voraus!

Thomas
 

Jonny B.

Erdapfel
Registriert
04.03.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mit diesem Stick auch schon Schwierigkeiten gehabt. Ich habe ihn dann zurückgeschickt und mir die neue idiskk geholt. Diese läuft einwandfrei. Es gibt aber noch günstigere Alternativprodukte von Omars oder Adam Elements.
Schau einfach mal auf den Blog unter www.idiskk-kaufen.de. Hier werden die drei Produkte gut erklärt.

Viel Erfolg.

VG Jonny B.