• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pfeilchen bei Zahlen in Safari

  • Ersteller Mitglied 197055
  • Erstellt am

Mitglied 197055

Gast
Liebe Freundinnen und Freunde,


seit dem aktuellsten Update stelle ich bei meinem MBA 14 fest, dass es wenn ich in Safari Zahlen markiert habe da so kleine Pfeilchen gibt, neben den Zahlen - zumeist sind es mehrere. Gerade hier geschehen: https://www.leipzig.ihk.de/unterneh...rufe-von-a-bis-z/kaufmann-frau-im-e-commerce/


Als ich ausversehen die Tel.-Nummer und Fax-Nummer mit markierte. (S. Anhang)


Könnt ihr mir sagen, was das ist? Wollte nicht einfach fummeln, nicht, dass ich was verstelle, habe hier nicht so viel Plan.

Achso, habe jetzt hier ein Bild mit hochgeladen - da steht "dieses Bild an der originalen Position anzeigen" - was bedeutet das? Seht ihr das? Soll ich das auswählen?


Danke euch!


BenediktG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-29 um 09.50.58.png
    Bildschirmfoto 2018-10-29 um 09.50.58.png
    38 KB · Aufrufe: 34

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Klicke doch mal auf den Pfeil. Dahinter verbergen sich Komfortfunktionen von macOS (anrufen, in den Kalender eintragen usw.).
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hm, zu der Frage mit dem Bild fällt mir so keine Antwort ein. Wo taucht der Text denn auf?
 

Mitglied 197055

Gast
Ja, wenn du auf das von mir angehängte Bild klickst mein Freund.

Dann steht das rechts in diesem Fenster.


Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-29 um 22.49.06.png
    Bildschirmfoto 2018-10-29 um 22.49.06.png
    43,6 KB · Aufrufe: 20

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ah, das ist mir noch nie aufgefallen. Wenn man darauf klickt, wird das Bild im Kontext des eigentlichen Beitrags angezeigt.

Die Funktion scheint mir ziemlich sinnlos zu sein ;)
 

Mitglied 197055

Gast
Bei mir tut sich da gar nichts. Dachte erst, dass das Auswirkungen darauf hat, ob du das Foto siehst. Aber naja, dann hauts ja hin. Wobei die Funktion irgendwie sinnlos ist. :D Bin ja dann schon in dem Beitrag. :D