• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Persönliche Daten ändern - Untertitel lässt sich nicht ändern

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… und wir? Frau Landeshauptmann?
So, ich gelobe auch: Ende von OT.
Salome
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Als "Riesenbolken" hätte ich übrigens auch nichts gegen eine Titeländerung einzuwenden gehabt. :p
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Dies Frage ist doch ein Gruß vom Murmeltier. Taucht mindestens ein Mal pro Jahr auf. Daher müssten sich die Antworten eigentlich mit der Suchfunktion ergeben.

Eigentlich schon, allerdings gestaltet sich die Suche deswegen ein bisschen schwieriger, weil der Fragende im Regelfall nicht genau weiß wie er die "Rang-Bezeichnung" nennen soll. Man erinnere sich nur an die allseits bekannte Erdapfel-Stellung.

PS (OT): Ich habe in Ermangelung von Nachwuchs auf die Zeremonien rund um den Vatertag verzichtet. ;)
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
@lx88
...jetzt war ich kurz verwirrt, bis mir einfiel, dass dieser, ähäm, Feiertag in deutschen Landen an einem anderen Tag begangen wird als in meiner hinteralpinen Heimat-da steht er mir noch bevor- und siehe, es erfreut auch die Wirtschaft:

Wikipedia meint:
2009 erreichte der Vatertag in Österreich mit 108 Mio. Euro bereits 2/3 der Muttertagsumsätze (2009: 156 Mio. €
Na dann...

(Oje, schon wieder OT.)

Eine Art Disclaimer an den TE (=Thread-Ersteller oder -Eigner) organopleno:

Ich hoffe, das etwas launige Abgleiten hier verschafft dir nicht den Eindruck, dass einem in diesem Forum nur Spaßvogeleien zuteil werden und nicht mit fundiertem Rat bei Problemen mit Hard-und Software zu helfen versucht wird - der Eindruck wäre nämlich ganz und gar falsch.
Es ist nur eben so, dass das Thema immer wieder mal kommt -siehe den Link oben in #23 -und das verleitet halt ein bisserl zum Schwadronieren.
 
  • Like
Reaktionen: salome und lx88