• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Pers. Hotspot Eintrag fehlt!

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

ich wollte mein iPad per Hotspot übers iPhone nutzen, aber bei meinem iPhone fehlt unter Einstellungen der Eintrag "Persönlicher Hotspot!"

Wie bekomme ich den Eintrag dahin und kann mein iPad somit nutzen über mein iPhone?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Der Eintrag fehlt wohl deshalb, weil der vorhandene Mobilfunkvertrag dieses offenbar nicht zulässt.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
AldiTalk Option 300 gebucht. Meine Frau hat die gleiche Option gebucht und bei ihr gehts! Sie hat das iPhone 5S
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Schau mal unter

Einstellungen -> Mobiles Netz -> Mobiles Datennetzwerk

Dort musst du unter Mobiler Hotspot die APN Daten eintragen. Aldi Talk Nutz das eplus-Netz. Also müssen folgende Daten dort eingetragen werden:

APN: Internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: eplus

Jetzt sollte in den Einstellungen die Option für den Persönlichen Hotspot wieder da sein.