• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Penetrante AT-WErbung

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich habe gerade mal geschaut, wieviel mein iMac noch Wert ist, da lohnt ja auf jeden Fall noch eine Reparatur :D

Ihr Computer ist ein
iMac 27 Zoll Intel Core i5 2,66 GHz 20224 / 1000 GB / Superdrive
Der von Mac2Sell ermittelte Betrag ist :
1 150 € inkl. MwSt.

http://www.mac2sell.net/

P.S. die Werbung hier auf AT nervt, wenn man gerade, wie ich jetzt, auf einem Powerbook hier postet, verschlingt Rechenleistung ohne Ende :eek:
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
P.S. die Werbung hier auf AT nervt, wenn man gerade, wie ich jetzt, auf einem Powerbook hier postet, verschlingt Rechenleistung ohne Ende :eek:[/SIZE]


Aber irgendwie muss so ein tolles Angebot, wie Apfeltalk.de nunmal finanziert werden.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Aber irgendwie muss so ein tolles Angebot, wie Apfeltalk.de nunmal finanziert werden.
Ajo, aber zumindest waren die langjährigen Mitglieder früher davon verschont geblieben :D

Aber, wie gesagt, wenn man, wie ich, derzeit notgedrungen mit einem alten PB online ist, schlaucht das ganz schön :confused:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Aber irgendwie muss so ein tolles Angebot, wie Apfeltalk.de nunmal finanziert werden.
Tja, aber man kann Werbung schalten, und man kann Leute mit penetranter Werbung, die sich über die gesamte Seite legt, verärgern. Ich verstehe, daß man sich finanzieren muß, aber wenn ich noch öfter diesen Werbeterror abkriege, der sich nur über Seite-neu-laden wegkriegen lässt und der ja ganz deutlich macht: deine Interessen interessieren mich nicht, nur die meines Werbekunden, dann bin ich weg. Wird AT aber nicht stören, die Masse macht's.
 
  • Like
Reaktionen: Ronald011

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ich bin mir sicher, dass Werbung, die die ganze Seite blockiert nicht beabsichtigt ist, sondern einfach nur schlecht programmiert ist. Kenne ich teilweise auch von n-tv oder anderen Seiten. Das ist wirklich störend, aber sicherlich nicht beabsichtigt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Du glaubst das? Von wem nicht beabsichtigt? Mir als Nutzer ist es völlig egal, wer den [edit - Apfeltalk] verursacht. AT ist mein "Partner", und wenn die solche [edit-Apfeltalk] nicht ausschließen - die ich übrigens sonst nie erlebt habe - sind die es, die mich ärgern. Nicht iBMW oder so, die die Werbung schalten und mich damit motivieren, nie eines ihrer Produkte zu kaufen, sondern eben AT, das solche völlig inakzetable Werbung zulässt um mehr Profit zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Oder die etwa penetrant, wenn ich diesen Post absende, nicht die AT-Seite anzeigen, sondern eine Werbung einblenden.
AT war früher mal richtig gut. Dann wurden immer mehr Aktivisten rausgeekelt. Jetzt überfüllt man uns mit doofer Werbung.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Kann ich nicht nachvollziehen. Mit der Apfeltalk App z.B. überhaupt keine Probleme. Keine Spur von Werbung.

Übrigens, mehrfach Fäkal Sprache gebrauchen ändert Dein Problem sicherlich nicht ;)


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Erinnert Ihr Euch noch an diverse Aufforderungen, dem AT-Team solcher Art "penetrante" Werbung möglichst mit Link und Screenshot zu melden?

Nur wenn wir genau wissen, welche Werbung unseres Werbe-Partners da "quer schiesst", können wir dort einen Ausschluss bewirken.

Übrigens: Fäkalworte gehören ebenso wenig hierher wie die von Euch kritisierte penetrante Werbung!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Darf ich mich kurz dazu äussern. Hätte es bei der nächsten Gelegnheit wenn ich es sehe als Bild hochgeladen. Seit wenigen Tagen ist auch bei mir, ausgeloogt am MBP die ganze Seite abgedeckt mit BMW-Banner. Eigenartiger ist es nur am MBP und am iMac nicht obwohl ich mit beiden mit Firefox ins Netz gehe. Man kann es nicht mal wegklicken. Sollte ich es nochmals sehen, lade ich das Bild hoch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Wie versprochen hier das Bild auf dem MBP: Legt sich über alles. Man muss die Seite aktualisieren dann ist es weg.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-27 um 17.08.49.png
    Bildschirmfoto 2014-05-27 um 17.08.49.png
    320,5 KB · Aufrufe: 119

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dort geht es ums Werbe-Blocken, hier jedoch ums Abstellen penetranter werbung "für alle". Daher: Kein Zusammenlegen :)

Übrigens: Bitte über KfZ.-Marken im Cafe diskutieren. Hier ist der falsche Platz dafür.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Naja und irgendwie geht's bei beiden um das Thema Werbung auf AT...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk