• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] PDF per Whats App

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Hallo Community.

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine PDF Datei die ich auf dem iPhone habe per Whats App verschicken. Wie mach ich das? Ich verzweifle gerade...

Danke im Voraus!
 

Mitglied 25554

Gast
Kann es zwar mangels iOS nicht ausprobieren, aber kannst Du an den Dateinamen hinter dem .pdf noch ein .jpg anhängen und dann versenden?
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Bleibt es dann eine PDF Datei oder wird es dann ein Foto?
 

Mitglied 25554

Gast
Du ergänzt ja nur die Dateiendung. Aber wie gesagt ... weiss leider nicht, ob das funktioniert, da ich keine iOS-Geräte verwende :) Käme halt auf einen Versuch an