• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

PDF lässt sich nicht richtig öffnen

Lelle

Erdapfel
Registriert
24.04.14
Beiträge
1
Liebe Freunde,
Ich wende mich hier an das Forum, weil ich absolut nicht weiter weiß.
Ich habe einige PDF-Dokumente, die sich am iPhone 5 und am ipad 4 einfach nur wie auf dem Bild zu sehen, sehr verzerrt oder unleserlich öffnen lassen. Es spielt auch keine Rolle, mit welcher App ( Adobe reader, pdf expert, pdf pro ....) ich es öffne, am PC funktioniert das öffnen problemlos.
Speichere ich die PDF, die sich auf dem iPad nicht richtig öffnen lässt auf einer cloud ab, so habe ich den Fehler auch, wenn ich diese mit dem PCs öffne. Öffne ich die gleiche PDF direkt aus der Email heraus mit dem PC, gibt es keine Probleme.
Das kann wie auf den folgenden Bildern aussehen:
ImageUploadedByApfeltalk1398372967.459248.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1398373701.666144.jpg
Vielen Dank für euer Feedback

Grüße
Marcel


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Weddinger

Jonathan
Registriert
17.12.13
Beiträge
83
Moin, hast du die PDFs mal in iBooks abgelegt/gespeichert und dann aufgemacht?