• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF kommentieren

Marble_spulzeer

Braeburn
Registriert
31.12.05
Beiträge
44
Ich hab das gleiche Problem dank eurer kleinen Info jetzt auch mit Leopards Vorschau gelöst. Für das Bearbeiten von Uni-Skripten ist's recht praktisch.
Allerdings ist der Arbeitsgang "Werkzeuge => Anmerken => Notiz hinzufügen" auf die Dauer doch recht umständlich... Alternativ wird direkt auf den Tastaturkurzbefehl "^ Command N" hingewiesen. Leider funktioniert das bei mir noch nicht so Recht...

Jemand ne Ahnung was verkehrt läuft?

Ich habs auch nicht auf Anhieb verstanden. Gemeint ist: "ctrl + Apfel + N" .... ;)