• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pdf erstellen Safari mit Login Daten

Cigar68

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
2
hallo
Suche Hilfe
Wenn ich bei Amazon seller angemeldet bin und nach einer verkaufsaktion den packschein als pdf drucken möchte das dieser auch als pdf ankommt und nicht die Start Seite von Amazon
Habe verschiedene Apps probiert
Aber nix
 

Mitglied 39040

Gast
Mir fehlen zum rechten Verständnis leider gleich ein paar(?) Pronomina und auch etwas Interpunktion in Deinem Beitrag… ein bißchen sogar die Shift-Taste…

Also nix
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Cigar68

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
2
Ok dann nochmal.
Wenn ich bei Amazon Seller angemeldet bin und dort einen Verkauf getätigt habe bekommt man die Möglichkeit sich einen Packzettel auszudrucken. Diesen möchte ich als PDF drucken.
Auf dem PC funktioniert dies einwandfrei.
Unter iOS schreibt/konvertiert er nie den Packzettel sondern nur die Startseite. Diverse APPS schaffen keine Abhilfe. Gibt es im IOS dafür eine Einstellung oder kann irgendeine APP Seiten die über ein LOGIN gestartet wurden als PDF ausgeben?
 

Mitglied 39040

Gast
Vielen Dank zunächst für Deine Nachbesserung, Cigar!
Leider konnte ich das Problem nicht nachvollziehen, da ich bei mir testhalber kein zu druckendes PDF auf einem iDevice fand.

Ich drücke Dir die Daumen!