• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF Dokumente

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute

Hätte da mal ne kurze Frage! Wie kann ich denn am dümmsten .pdf Datein am iPhone ansehen? Bekomme zwar oft welche per Mail, aber wenn ich diese Mail dann 3-4 mal geöffnet habe steht da "Mail wurde nicht vom Server geladen"

Hab googlemail iPhone 1.1.3 original T-Mobile

Gibts da noch andere Möglichkeiten .pdf's abzurufen bzw anzuschauen?


mfg jacksoN
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

man kann auf jeden Fall pdf´s anschauen. Die Meldung, die du bekommst heisst, dass die Datei auf deinem Email-Server nicht mehr vorliegt. (Mail auf dem Touch lädt die Mail nicht runter, wie Mail auf dem Mac, sondern zeigt sie nur online an. Ich denke, dass das beim iPhone auch so ist).

Sonst schaue ich pdf´s mit dem pdf-viewer an. Jailbreak natürlich vorrausgesetzt. Da du die neueste Version drauf hast ist dies natürlich (noch) nicht möglich.

Gruss
CRiMe