• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] PDF aktualisieren

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Hallo,

folgendes Problem. Ich hoffe mir kann einer helfen damit ich nicht alles ständig neubearbeiten muss.

Ich lerne aktuell für eine Prüfung und erstelle mir das Skript per Microsoft Word am PC. Dann exportiere ich es als PDF in PDF Expert und rufe es darüber auf und mache mir zum Skript Notizen füge Bemerkungen ein etc. Soweit so gut. Jetzt erweitert sich ständig mein Skript heißt es kommen viele neue Seiten hinzu. Jetzt kann ich es zwar per Word wieder exportieren aber die Datei lässt sich in PDF Expert nicht aktualisieren bzw. habe es noch nicht gesehen. Optimal wäre es, dass die Vorhandenen Notizen etc erhalten bleiben aber die Datei dann um die neuen Seiten erweitert wird. Kann die Datei aktuell nur ersetzen :( Irgendwelche Tipps?

Ansonsten muss ich jede Woche ne neue Datei erstellen, die Notizen händisch neu einfügen damit ich den neuen Skript habe.

Hoffe ihr habt ne Lösung für mein Problem....
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
okay kann geschlossen werden ich bekam tatsächlich grad ne rückinfo vom support der mir weiterhalf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Läßt DU uns an der Lösung des Problems teilhaben? Dann muß der nächste, der sich damit herumschlägt, nicht den Support anrufen.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Einfach die 2. PDF in die App importieren, die fehlenden Seiten auswählen + kopieren und in der gewünschten Datei einfügen. Simpel aber daran hab ich gar nicht gedacht. Da stand ich auf dem Schlauch
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf