• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] PC-Sync mit iCloud fotos

Thamonar

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.05.17
Beiträge
27
Hallo zusammen!
Seit ein paar tagen hab ich folgendes Problem: Fotos die in der iCloud sind werden nicht mehr mit dem PC synchronisiert. Mir fehlen seit heute 30 Bilder am PC obwohl sie in der iCloud vorhanden sind. Die Einstellungen wurden nicht verändert. Als das Problem anfing habe ich im PC-Verzeichnis der Bilder 2 Dateien mit folgenden Namen gefunden: IMG_3957.JPG.xmp . Was bedeutet den xmp? An diesem Tag wurden nur noch 2 von 3 Bildern mit dem PC Synchronisiert, seitdem nichts mehr. Auf den Screenshot sind meine Einstellungen zu sehen. Kann wer weiterhelfen? System ist ein Win10 Pro Rechner.
upload_2018-2-11_10-49-54.png
upload_2018-2-11_10-50-32.png
 

Anhänge

  • upload_2018-2-11_10-48-5.png
    upload_2018-2-11_10-48-5.png
    76 KB · Aufrufe: 17