PaysafeCard Konto Erstellen

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Servus meine liebe Apfeltalk Gemeinde.

Ich habe mir gestern sogenanntes Paysafe Guthaben im Wert von 60€ gekauft. Einmal 50€ und einmal 10€.
Nun habe ich 2 Codes im wert von 60€. Leider ist es nun so, dass ich das Guthaben von 60€ nicht mit einem einzigen Kauf nutzen kann, ohne mich auf der Paysafe Seite zu registrieren und nahezu mein halbes Leben offen zu legen. Unglaublich!!!
Ich bin echt richtig sauer und sehr genervt von diesem Verein. Auf jeder Seite muss ich mich mit dem Paysafe Konto einloggen, weil ich nur dort mein Guthaben beliebig aufladen kann.

Die software die ich haben wollte, habe ich nun per Kreditkarte bezahlt. Allerdings habe ich jetzt Paysafe Guthaben mit dem ich nichts anfangen kann. Ich wollte damit iTunes Guthaben kaufen.
Kennt jemand eine Seite auf der ich Guthaben mit meinen beiden Paysafe Codes erwerben kann ?

Notfalls gehe ich später in den Laden in dem ich das Guthaben gekauft habe und gebe beide Codes zurück. Ich diskutiere so lange, bis ich erfolgreich bin. Es ist nirgends ersichtlich und man wird nicht darauf hingewiesen, dass man sich dazu Bücken muss um das Guthaben einlösen zu können.
Es ist richtig, dass ich auf der Seite, auf der ich meine Software kaufen wollte, tatsächlich lediglich den Code eingeben muss, ohne mich zu registrieren. Allerdings ist leider nur ein einziger Code ab einem Zahlungswert von 30€ möglich. Demnach kann ich beide Codes im wert von zusammen 60€ nicht einlösen, ohne mich zwingend bei Paysafe zu registrieren. Der Verein fordert sogar meine Steuernummer. Das geht zu weit.

Da lediglich Codes im Wert von 10, 20, 50, 100€ angeboten werden, war es mir nicht möglich, einen einzigen Code im wert von 60€ zu erwerben.

Vielen Dank
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Thema kann zu. Hat sich erledigt. Ich konnte mit dem Guthaben nein Playstation Guthaben problemlos um 60€ aufladen.

Vielen Dank.