1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paypal geht auf einmal nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von Wolfseye, 16.06.17.

  1. Wolfseye

    Wolfseye Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.16
    Beiträge:
    17
    In letzter Zeit hatte ich das eine oder andere im Apple Online Store gekauft, per Paypal bezahlt, und dann entweder per Post bzw DHL zukommen lassen oder im hiesigen Apple Store abgeholt.

    Heute wollt ich mir den Apple Pencil bestellen, und mit Paypal bezahlen, aber diesmal lässt mir der Store nicht die Möglichkeit. Muss Kreditkarte eingeben, ansonsten geht nix. Wieso geht es manchmal, und manchmal nicht?

    Muss man das verstehen? Hat das mit der Summe evtl zu tun?

    Mfg

    Wolf
     
  2. Schomo

    Schomo Danziger Kant

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.895
    Soweit ich weiss geht PayPal generell seit kurzem nicht mehr bei Apple.
     
  3. Wolfseye

    Wolfseye Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.16
    Beiträge:
    17
    Doch geht, aber habs dann über die Webseite im Browser am PC gemacht, dann war wieder alles wie vorher. Aber mit der App "Apple Store" gings nicht, da ging es nur mit Kreditkarte.
     
  4. Schomo

    Schomo Danziger Kant

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.895
    Strange mir wurde von einem Apple Laden was anderes kommuniziert.
     
  5. Wolfseye

    Wolfseye Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.16
    Beiträge:
    17
    Wie gesagt, ging auch nur im Web Browser am PC, in der App gings nicht.
     
  6. rogermexico

    rogermexico Querina

    Dabei seit:
    24.07.15
    Beiträge:
    183
    In der App ging PayPal noch nie, jedenfalls konnte ich es dort noch nie auswählen. Nur im Browser funktioniert PayPal bei mir, zahle auch bevorzugt damit bei Apple.
     

Diese Seite empfehlen