• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pay und watch

Registriert
03.10.18
Beiträge
38
Hier im Vorharz sind die Reaktionen recht unterschiedlich.
Von "Das hab ich ja noch nie gesehen" über "Na sie müssen die Karte auch schon vorhalten (Kassiererin schaute in der Gegend rum, und beobachtete einen nur im Augenwinke) - ach schon fertig" bis hin zur "Desintresse", weil vieleicht schon bekannt. Betrug wurde mir allerdings noch nicht unterstellt - kommt vielleicht noch.

... und im Aldi war schon mal einer vor mir, der auch mit der Uhr bezahlt hat. Sonst habe ich noch nie hier einen gesehen, der mit Handy oder Uhr bezahlt hat.

... und bei meinen Stammbäckern ist leider in keinster Weise kontaktloseszahlen möglich. :( Gerade da wäre es von großen Vorteil.

P.S.: Sorry, eigentlich OT, aber wollte ich es mal gesagt haben! :confused:
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Du kannst aber in der Apple Watch App einrichten, dass die Uhr direkt mit dem iPhone entsperrt werden kann. Somit sparst du dir die Code-Eingabe an der Watch. Du legst die gesperrte Watch an, einsperrst das gekoppelte iPhone und die Uhr ist solange entsperrt wie sie an deinem Arm ist.

Wieder was gelernt - danke


Ralf