• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pathfinder 7 | Daten erst nach aktualisieren sichtbar

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Abend,

ich habe mit Pathfinder 7 unter OS X 10.10.1 das Problem, dass mir beim Umbenennen oder auch Anlegen von neuen Dateien/Ordnern, diese immer erst angezeigt werden, wenn ich die Ansicht aktualisiere.

Kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung dafür?

Lieben Dank
Philip
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist der PathFinder auf dem aktuellen Stand?
Ich kenne das Problem nicht. Doch PathFinder hat auch ein Forum, vielleicht wurde dort das Problem schon besprochen.
Außerdem antworten die Burschen dort ziemlich schnell und freundlich.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Hallo Salome :)

PF ist in der aktuellen Version. Bilde mir ein, dass bei PF6 auch schonmal vor langer Zeit gehabt zu haben.
Ins Forum von Cocoatech habe ich vor ein paar Minuten auch geschrieben. Ich halte hier auf dem Laufenden, was dabei heraus kommt.

Lieben Gruß
Philip
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, bitte, tu das. Mit PF 6 magst du Recht haben, ich erinnere mich dunkel, dass ich diesen Bug schon einmal hatte.
Salome
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
sprichst Du von Laufwerken im Netzwerk? Ich erinnere mich, sowas bei SMB-Freigaben schon gesehen zu haben, wobei nur ganz selten (verschluckt?) aber lokal auf HFS+ habe ich es noch nie gesehen.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Hey Wuchtbrumme,

nein, ich rede von der lokalen, im Mac verbauten Festplatte, egal wo. Schreibtisch, Unterordner, Benutzerordner… vollkommene egal.
Ich muss immer erst einmal die Ansicht aktualisieren.

Lieben Gruß
Philip