• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwortaktualisierung zurücksetzen

brobby

Erdapfel
Registriert
14.07.18
Beiträge
3
hallo allerseits,

habe einen macbook pro mit macos high sierra.
in der regel speichere ich alle mölglichen zugangsdaten über safari. habe nun letztens eine gespeichertes passwort überschrieben. ist es möglich die passwortaktualisierung rückgängig zu machen?
danke und grüsse
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hallo und herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Bitte beachte unsere Forenregeln und nutze korrekte Groß-/Kleinschreibung. Dies erleichtert den Benutzern deutlich die Lesbarkeit der Beiträge. Danke.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
tut mir leid, aber die totale Kleinschreibung ist pure Faulheit !!, und sehr schlecht zu Lesen !.

Franz
 

brobby

Erdapfel
Registriert
14.07.18
Beiträge
3
Hallo Allerseits,

Habe einen Macbook pro mit Macos High Sierra.

In der regel speichere ich alle mölglichen zugangsdaten über Safari. Habe nun letztens ein gespeichertes Passwort überschrieben. Ist es möglich die Passwortaktualisierung rückgängig zu machen?
Danke und Grüsse
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Kommt darauf an wie lange das her ist, aber theoretisch sollte sich das im Backup wieder finden? Ich muss aber gestehen ich habe mich noch nie damit beschäftigt wo die Wallet Daten abgelegt werden.