Passwortabfrage

maximilian07

Erdapfel
Registriert
17.07.18
Beiträge
1
Guten Tag,
hier mein Problem.
Beim Aufruf von ccleaner wird jedemal nach meinem Passwort gefragt.
Ich gebe das Passwort ein - der cleaner arbeitet - und zwei Sekunden später fragt er schon wieder nach dem Passwort.
Wie kann ich dieses abstellen?

Freundliche Grüße
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
solcher Müll hat auf einem Mac nix zu suchen, killt dir nur das System !, bitte sofort Deinstallieren.

Gruß Franz
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ist der Tread nur versehentlich unter iOS eingestellt worden oder ist wirklich der CCleaner für iOS-Geräte gemeint? Den CCleaner gibt es auch für iOS vom gleichen Hersteller, nur heißt er hier PhoneClean.

MACaerer
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Kopfschüttel, solch ein "Tool" gehört auf kein Gerät, egal ob Mac / iPhone / iPad oder auch Windows-Rechner!
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik