1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort von Apple-ID wird im App Store nicht erkannt, weshalb?

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von ciderhh, 23.09.17.

Schlagworte:
  1. ciderhh

    ciderhh Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.17
    Beiträge:
    2
    Hallo Community,

    meine Apple-ID bzw. mein dazugehöriges Passwort werden im App Store auf dem MacBook Pro nicht erkannt, woran kann es liegen?

    In der Cloud kann ich mich damit zB problemlos anmelden.

    Gibt es Erfahrungen/Ideen?

    Sehr vielen Dank!!
     
  2. Balkenende

    Balkenende Grünapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.091
    Das liegt voraussehbar daran, dass Du nicht das richtige Passwort eingibst.

    Meistens sind das die Fälle, in denen jemand über die Jahre mal eine andere oder zweite Apple ID hatte.

    Kontrolliere mal, ob im AppStore überhaupt die identische verwendet wird, die Du auch für die iCloud nutzt.
     
    thomas65s gefällt das.
  3. echo.park

    echo.park Roter Astrachan

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    6.283
    Zur Not mal das Passwort zurücksetzen.
     
  4. ciderhh

    ciderhh Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.17
    Beiträge:
    2
    Also ich habe verschiedene E-Mail Adressen ausprobiert, die noch in Frage kommen könnten, diese waren aber alle nicht als ID bekannt. Habe auch das Apple ID Passwort zurückgesetzt und melde mich nun mit dem neuen PW in der Cloud an, aber in den App Store komme ich damit nicht.

    Was kann ich nun tun?
     

Diese Seite empfehlen