• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Passwort eines E-Mail-Accounts herausfinden

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Kann ich von einem vorhandenen Mail-Account auf dem iPhone das Passwort des Mailservers herausfinden? Also das, was im Interface durch •••••••• maskiert wird.

(schon ausprobiert: Safari > Passwörter & Autom. ausfüllen ... das zeigt mir tatsächlich nur Safari-Passwörter).
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich denke nicht. Hast du es vergessen?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Am iOS Gerät kenne ich keine Möglichkeit, am OSX beseht eine Chance im Schlüsselbund, sofern natürlich dort der selbe Account eingerichtet ist
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also wenn es nicht Du wärest - würde ich schlimmes befürchten :D .....

Aber etwas Anderes... der Mailaccount muss doch irgendwo hinterlegt sein. Apple Account, Google, Microsoft und Co. Ansonsten gehe doch auf die Webseite. Ich kenne keinen Mail Account Anbieter, welcher nicht auf der Webseite beim LogIn die Funktion Passwort vergessen anbietet um das alte Passwort sich zusenden bzw. ein neues Passwort sich anfordern zu lassen...

Oder ist das keine Option?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Also, es ist die lernresistente Verwandtschaft, die ihre Zugangsdaten zwar auf zahllosen Zetteln "verwaltet". Aber wenn man dann aber tatsächlich mal ein Passwort braucht, funktioniert es natürlich nicht. Ich hab jetzt notgedrungen das Passwort beim Hoster resettet und alle Windows-Clients neu konfiguriert. Hätte ich das Passwort irgendwie aus dem iPhone bekommen, hätte ich nicht raus in die Kälte gemusst :) .
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula