• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort einblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10.11.15
Beiträge
52
Hallo liebe apple-user,
habe seit heute das neue mac book pro und bin gerade am einrichten diverser Anwendungen. Unter anderem habe ich Benutzername und Passwörter für emails-accounts etc. gespeichert, sodass ich sie nicht jedesmal neu eingeben muss. Alles funktioniert ohne Probleme bis auf ein einziges email-account. Unter Einstellungen von safari ist es in der Liste enthalten mit allen anderen accounts und den Hacken bei "Einblenden von Benutzernamen ..." habe ich gesetzt. Woran kann es liegen? Habe den PC auch neu gestartet. Es hat nicht geholfen. Hat jemand 'ne Idee? Vielen Dank!
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Schau mal in der "Schlüsselbundverwaltung", dort kannst die deine Passwörter und Logins verwalten.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Schau mal in der "Schlüsselbundverwaltung", dort kannst die deine Passwörter und Logins verwalten.
Das sollte den gewünschten Erfolg bringen.

Andere Methoden werden hier nicht zur Diskussion freigegeben und somit schließe ich das Thema vorsichtshalber ab.

Auch in deinem Interesse sollte es sein den Datenschutz so hoch wie möglich zu bewahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.