• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort-Crack!!!! :-(

toelpel

Gast
Er (, sie, es?) ist momentan jedenfalls offline. Was sagt uns das?

a) Er/Sie/Es weint...jämmerlich...weil skeeve so böse seinen Applerechner sabotiert hat! (Und um noch mal auf die Pranger-Rubrik zurückzukommen...)
b) Er/Sie/Es weint...jämmerlich...weil schlingel so böse und anspruchsvolle Wörter wie 'structs' und 'struct' in einem Thread verwendet, der GANZ OFFENSICHTLICH nicht für User gedacht ist, deren IQ wesentlich über der Trinktemperatur eines guten Rotweins liegt.
c) Gerhard Schröder
d) a + b + c = Ich hasse Euch alle! Euer Threaderöffner

Such Dir was aus! Ich glaube, da kann man fast gar nicht daneben liegen :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich suche auch ein Passwortcrack, ich hab da so eine Geldbörse mit einer EC, einer VISA und einer American Express Platin Karte gefunden, wer hilft mir die zu knacken?
Da hilft kein Brute Force sondern nur "social cracking". Anrufen und dann sowas in dieser Art abziehen: "Guten Tag! Gundolf Schlöber von American Express. Ihre American Express Karte ist ihnen abhanden gekommen? Um zu verifizieren, daß Sie der rechtmäßige Besitzer sind, nennen Sie mir bitte ihre PIN" ;)

Allerdings befürchte ich, daß dieser idiotische Trick in 30% der Fälle klappen wird.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich suche auch ein Passwortcrack, ich hab da so eine Geldbörse mit einer EC, einer VISA und einer American Express Platin Karte gefunden, wer hilft mir die zu knacken?

Ich hab das letztens bei Cobra11 gesehn, du musst so n Flachbandkabel an einen alten teils zerlegten Taschenrechner kleben, die andere Seite an die Karte und nach ein wenig herumdrücken erscheint im Display die Pin
 

Yourself_de

Gast
jungs (und vllt auch mädels;)) ihr seid der hammer!
wegen euch hab ich wieder gute laune!
danke!! :)
 

toelpel

Gast
Ich hab das letztens bei Cobra11 gesehn, du musst so n Flachbandkabel an einen alten teils zerlegten Taschenrechner kleben, die andere Seite an die Karte und nach ein wenig herumdrücken erscheint im Display die Pin

Mach's doch nicht so kompliziert...mit 'teils zerlegten Taschenrechner' meinst Du doch bestimmt einen PC mit Windows Vista als Betriebssystem, oder? :-D
 

Libertine

Gast
der sei dir erlaubt, war ja nicht so schlimm...
Ich hab mich eher auf den doch relativ trockenen Witz bezogen :-D

Trocken? Der schwamm doch in einer Pilslache... Vielleicht war er aber auch schon untergegangen.

@yourself_de: Ich entschuldige mich hiermit in aller Förmlichkeit für meine schreckliche Ignoranz ;)
 

toelpel

Gast
Weil mein Vater eben das getan hat als er mich das erste mal gesehen hat :-D

Sowas hatte ich vermutet...aber lass den Kopf nicht hängen bzw. auf dem Tisch liegen...wir alle haben auch mal gute Tage!

Ich hatte meinen vor ca. 13 Jahren...daran erinner ich noch heute sehr gerne :)
 

Yourself_de

Gast
Ach, Du bist das also? Ich habe schon gehört, dass es so jemanden hier im Forum geben soll...ich hielt das bisher eigentlich für ein Gerücht...aber es scheint ja doch etwas dran zu sein :)
löl :D
das gibt karma ;)
oha.. ich hab das wort gesagt... :eek:
gleich geht die diskusion los :D
 

Yourself_de

Gast
10 seiten? also ich hab erst 3 :D

jaja, immer diese leute mit 40 beiträgen/seite :innocent: :D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Die Trinktemperatur ist erreicht! :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Da hat sich aber was entwickelt...
Als ich vorhin schaute waren es noch 9 Beiträge!