Passwörter auf der Apple Watch

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi zusammen, da ja der Thread
https://www.apfeltalk.de/community/...kostenlose-passwort-manager-empfehlen.541137/
ein bisschen eskaliert ist. Frage ich jetzt noch mal anders.

Ich suche eine Möglichkeit auf meiner Apple Watch 4 (LTE) Passwörter bei mir zu haben.
Lastpass und auch Roboform und wahrscheinlich die anderen Passwort Manager die eine App für die AW anbieten funktionieren nicht ohne das das Iphone in der Nähe ist (gekoppelt mit der AW)
Und das bringt mir gar nichts. Ich habe ja extra die AW4 mit LTE gekauft, damit ich nicht immer das Iphone mit schleppen muss.

Ich bin auch gewillt die Passwörter manuell in der AW einzugeben, ich will sie nur bei mir haben.

Unabhängig aus welchen Land die Software kommt, oder ob es irgendwie sich Online synchronisiert. Das ist ja mein Problem ob ich so was nutze. Nur will ich irgendwie eine App haben die so eine Funktion unterstützt :)
Gruß
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Die App von 1Password funktioniert auf der Apple Watch auch offline. Extra gerade noch einmal getestet.
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
Bei Enpass kann man durch einen simplen Schieberegler in der iPhone-App angeben, welche Passwörter er auf die AW spiegeln soll. Ich habs allerdings bislang mit nur wenigen Passwörtern so gemacht, da müsstest Du ggf. mal nachlesen, ob es Limitierungen gibt.