• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Passt ein US-Akku in ein EU-iPhone 6?

Hackfresse

Fuji
Registriert
20.09.14
Beiträge
36
Moin.

Bin gerade in den USA und benötige nunmehr dringend einen Tauschakku für mein 6.

Sind die hiesigen Akkus kompatibel mit meinem deutschen Telefon - oder wird man mich eher abweisen?

Danke für‘s Lesen und Grüße,

C.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Bei der Bauform wird es ziemlich sicher keine Unterschiede geben. Notfalls mal in einem Repair Store nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Hackfresse

Hackfresse

Fuji
Registriert
20.09.14
Beiträge
36
Danke.

In so einem Store habe ich nachher einen Termin. Vielleicht wird die Anfahrt ja nicht vergebens.
 

Hackfresse

Fuji
Registriert
20.09.14
Beiträge
36
1a.

In Bremen (Gravis) wäre ein Termin für den Akkutausch in 2 bis 3 Wochen möglich gewesen (der passende Akku hätte erst bestellt werden müssen). Das Telefon wäre dann von denen für 5 bis 7 Tage benötigt worden.

In Hamburg war eine Terminvereinbarung in den beiden Apple Stores erst in 25 Lichtjahren möglich.

In Fort Myers macht man morgens für 17 Uhr einen Termin aus, gibt das Telefon in 3 min ab, wartet eine dreiviertel Stunde, zahlt 29 Dollar und hat dann einen neuen Akku.

Einmal mehr: Servicewüstenentwicklungsland Deutschland.
Und vielen Dank für Eure Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: meru und nomos

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Als ich in 02/17 den Akku in meinem 5S habe tauschen lassen bin ich einfach Morgens zu MM gegangen und hab gesagt, was ich möchte. 30 Min. später bin ich dann wieder mit dem neuen Akku nach Hause gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Hackfresse

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep bei Saturn auch. iPhone um 11 Abgegeben und um 11:30 Uhr wieder abgeholt.
Es geht, nur Apple Reseler sind wohl terminlich stark eingeschränkt. Hat wohl mit der Apple typischen Verknappung zu tuen, die sie auf alles anwenden :p
 
  • Like
Reaktionen: Hackfresse