• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passbok- umständliches löschen

carpediem2012

Jonagold
Registriert
06.08.12
Beiträge
23
Moin

Ich habe mittlerweile sehr viele passbooks. Es sind so viele dass ich sie jetzt löschen möchte


Kennt jemand eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen ?

Die Methode die ich kenne ist die klassische.

Einzelne antippen , dann flippte sie dann kann ich auf löschen gehen. Bei Ca 180 Stk etwas umständlich. Entspricht nicht der Logik "einfach" von Apple
:(
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.467
das ist mir auch schon aufgestossen. Wahrscheinlich rechnet Apple nicht mit der gemeinen Sammelleidenschaft. Benutzen, weg. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Die Dinger belegen doch kaum Speicher, lass sie einfach drauf.
 

carpediem2012

Jonagold
Registriert
06.08.12
Beiträge
23
Das ist nicht das Problem. Wenn man nachträglich noch mal auf die Recherche gehen möchte ist es extrem umständlich. Eben nicht Apple like. Anders ausgedrückt. Das haben sie voll verk.... :)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Gerade noch mal gecheckt ob man das im Speicherauslastungsmenü lösche kann. Ne. Der Programmieren fliegt entweder nicht so viel, oder schaut seinen alten Tickets einfach nicht mehr an.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich lösche meine alten Tickets! Bin doch kein Sammler von Altsachen... Ich habe nie mehr als 5 bis 8 Tickets in Passbook. Die Zahl 180 schockt mich...