• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partition wieder zusammenfügen

Somox

Boskoop
Registriert
30.10.13
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich brauche für ein paar Wochen Windows auf meinem Macbook.
Da ich allerdings keinen Windowsversion habe, habe ich mir eine 60 Tage Testversion runtergeladen.
Die 60 Tage reichen mir. Jetzt wollte ich mir eine Win Partition erstellen und die Testversion darauf installieren.
Hoffe das funktioniert so einfach. Kann ich danach die Partitionen wieder zusammenfügen ohne OSX neu zu installieren.
Kenn das nur noch von früher, da hatte ich Linux und Win auf einem Rechner, musste beide Partitionen formatieren um wieder eine zu erhalten. Bleibt mir das mittlerweile erspart ?

Danke schon mal.

Grüße
Sven
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Ja, mit Hilfe des Bootcamp Assistenten kannst Du Windows installieren und anschl. deinstallieren.