DylanPenev

Erdapfel
Registriert
15.10.15
Beiträge
0
Hallo zusammen

Hier ist eine Parodie über den Apple Pencil:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso sollte man Geld für das Original ausgeben, wenn man stattdessen einen Apple Pencil C (C steht für cheap, also billig) selber machen kann? "Make it great. Make it cheap." ist das Motto hier. ;)

Für diese Animation verwendete ich Cinema4D (zusammen mit der Cel-Shading Technik) sowie After Effects CC 2015.

Viel Spass!
Dylan Penev
 

BuddyBoxer

Granny Smith
Registriert
24.03.10
Beiträge
14
Gefällt mir gut ! Werde so etwas mal mit anderen Bordmitteln versuchen darzustellen, habe mich bisher nur mit Filmschnitt befasst.

Buddy