• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] parkenApp 2 – Beim Parken sparen

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal eine App von einem guten Freund vorstellen an der ich auch mitgearbeitet habe.

Direkter Link zur App: https://itunes.apple.com/de/app/parkenapp-2/id424265257?mt=8

Link zur Webseite: http://www.parkenapp2.de

Nach der erfolgreichen Vorgängerversion parkenApp bietet parkenApp 2 völlig neue Features, die das Parken noch leichter und günstiger machen. Seit die Gebühren für Strafzettel erhöht wurden, lohnt es sich wieder, einen Parkschein zu bezahlen. parkenApp 2 hilft, die Parkkosten zu verringern. Die gestenbasierte App ist einfach und selbsterklärend zu bedienen und nutzt die neuen Möglichkeiten von IOS 6 voll aus. Die App hilft dem Benutzer, seine Parkzeit immer im Blick zu behalten und erinnert ihn rechtzeitig vor der nächsten Gebühreneinheit. So können unnötige Kosten verhindert werden. Das geht jetzt auch ohne Internetverbindung. parkenApp2 führt in einer fremden Stadt sicher zum Auto zurück. Auch an die Parkplatzsuche wurde gedacht – parkenApp 2 findet das günstigste Parkhaus in der Umgebung. Eine ständig wachsende Community trägt in den Parkhausfinder immer mehr Parkhäuser ein. So wird parkenApp 2 immer besser. parkenApp2 ist jetzt auch in englisch, italienisch, französisch und spanisch verfügbar. Damit auch Familienmitglieder, Freunde oder Kollegen zum geparkten Auto finden, kann man seinen Parkplatz jetzt verschicken. Das alles ist parkenApp 2.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Eindrücke und Kritik hier posten würdet, damit wir die App noch besser machen können!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ;)

P.S. Jetzt habe ich in aller Aufregung den Preis vergessen. Die App kostet 1,79 €. Vielen Dank für den Hinweis Xanu.

parkenapp2-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.10.13
Beiträge
50
Hört sich auf jeden Fall schonmal interessant an. Wird bei Gelegenheit mal getestet!
 

neen1

Golden Delicious
Registriert
30.10.13
Beiträge
10
sehr coole app! werd ich gleich testen!