Parallels Windows 10

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Guten Tag Leute,

ich habe mir Parallels 11 installiert mit Windows 10.
Jetzt habe ich versucht das gewünschte Windows Programm zu starten, hat soweit auch funktioniert. Jedoch wird der Inhalt der Programms nicht angezeigt.
Habe versucht das Programm mit anderen Kompatibilitätsmodus zu starten, doch leider wurde der Inhalt immer noch nicht angezeigt. Habe das Gefühl es liegt ein Grafikfehler vor, habe schon aber schon alle Updates von Windows installiert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


Grüße
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Am besten sagst Du Genaueres: Welches Programm, welche Version. Bei mir läuft zB unter Parallels 11/Windows 10 ein 11 Jahre alter Photoshop ohne Kompatibilitätsmodus. Aber das wird Dir wenig helfen.
 

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Das Programm heißt VIWIS ist ein Programm zur Vorbereitung für die Prüfung zum Versicherungsfachmann.

Habe ein Bild angehängt da kann man sehen was ich meine.
Vielleicht hilft das ja weiter... :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-08 um 14.59.03.png
    Bildschirmfoto 2016-06-08 um 14.59.03.png
    65,2 KB · Aufrufe: 109

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Braucht das Programm eine Internet-Verbindung? Das sieht mir etwas danach aus, als ob bestimmte Inhalte nicht automatisch nachgeladen werden. - Ist aber nur eine Vermutung.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Könnte auch ein Plugin Thema sein (Java).

Ist da alles aktuell?