• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Parallels] Parallels desktop entfernen?

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Hallo zusammen ! Da ich ja schon mehrere Tage versuche Windows zu installieren habe ich mal versucht mit parallels desktop 20 das ganze in Angriff zu nehmen ! Hätte 2 fragen ! Einmal wie kann ich das ganze vom Mac wieder sauber löschen ? Und das 2. wie läuft das mit den Treibern ?? Wo oder wie werden die installiert ? Danke schon mal . Ps mit bootcamp hatte ich es leider nicht hinbekommen
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
zu 1: gibt Deinstallationsanleitungen bei Parallels selbst
zu 2: sind eigene von Parallels (die sog. Parallels Tools)
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Ich habe parallels anhand eines Image installiert ! Ich finde da leider nix. Sobald ich die dmg Datei öffne wird die instsllation sofort fortgesetzt
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Ja da habe ich schon nachgeschaut .. Deswegen dachte ich hier wüsste jemand eine Lösung
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und was ist jetzt an den Deinstallationsanleitungen bei Parallels selbst nicht verständlich?
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Erstens finde ich nix plausibles und zweitens wenn ich was gefunden habe stimmt das iwie nicht mit mir überein. Hatte gelesen dmg Datei starten .. Dann deinstallieren usw.. Aber ich kommst erst garnicht dahin. Das Programm installiert sich dann und von deinstallation ist da nicht die Rede
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Da steht nix von dmg starten und Deinstallation starten. Da steht,

"nehmen sie die Parallels App und werfen sie sie in den Papierkorb"

Oder man lädt sich das in dem KB Artikel erwähnte Tool runter:
http://kb.parallels.com/122653