• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels (13) Kontrollcenter bei Start ausblenden

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mooooin,

eine Frage:
Ich habe Windows 10 als VM via Parallels (neueste Version bei beiden) in Benutzung, dazu habe ich das Icon des Startmenüs als ständiges Icon im Dock, so kann ich direkt die VM starten.

Seit Version 11 oder 12 jedoch öffnet sich parallel immer das Fenster mit der Übersicht aller vorhandenen VMs (Kontrollcenter), das muss dann immer separat wieder geschlossen werden. Dies ist zwar nur ein Klick, nervt aber auf Dauer sehr, da ich viel mit Parallels arbeite.

Hat jemand eine Idee ob und wie man das Anzeigen dieser Übersicht deaktivieren kann?

Besten Dank und viele Grüße!