• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 11 ab sofort verfügbar

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salvete...

soeben ist bei mir als treue Parallels Melkkuh eine Mail eingegangen mit der Meldung, dass ab sofort Parallels 11 zur Verfügung steht: https://www.parallels.com/de/products/desktop/whats-new/

War ja auch ab zu sehen, nach dem Windows 10 Update.

Benutze aktuell Parallels 10 + Windows 10. Im Fenster Modus auch keine Probleme. Im Coherence Modus klappt es irgendwie nur schlecht als recht mit dem neuem Startmenü, so dass ich wohl nachher mal wieder updaten werde.

Es gibt jetzt auch eine Pro Version, wo man sich für 99 Euro / Jahr melken lassen kann....
Mals sehen, was die als Entwickler mir mehr bringen soll. Ansonsten werde ich nachher wohl auf 11 updaten... und bezahlen.

PS: Nein das kostenlose VirtualBox kommt für mich wegen fehlender verschachtelter Virtualisierung nicht in Frage.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hm hab auch noch das 10er kostet das Update von 10 auf 11 auch 79€ ?

Edit es kostet 49€
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Ich hab's getan. Das Upgrade ist installiert. Und läuft soweit.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Habe auch gerade installiert und warte jetzt auf die Meldung, daß ich mein 8.1 auf 10 updaten kann.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Werde wohl auch die kommenden Tage updaten. Seht es sportlich, einmal im Jahr 49 EUR, unter Windows war das jedes Jahr für das Anti Viren Programm nötig. Also, gleiche Ausgabe, aber besser investiert
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Zur Not kannst Du das Update über die MS Homepage auch manuell anstoßen.
Ich hatte vorher noch PD9, da war das Update auf Win10 nicht möglich.
Win10 wird jetzt heruntergeladen (hoffentlich, Status bleibt bei 0%...)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
@lebemann, das ist ja spannend. Das heißt, PD9 verhindert das Update? Speziell.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich habe es übrigens so gemacht.....

Windows 8.1 Installation unter Parallels.
Dann innerhalb der Windows 8.1 VM ein Windows 10 Update gemacht und voll aus installiert....
Dann wird Windows 10 für dieses „virtuelle Hardware Kombination“ aktiviert...

Dann habe ich im neuen Windows 10 mit dem Media Tool auf den USB Stick mir eine Windows 10 ISO „installiert“...
Dann eine frische neue Windows 10 clean Installation unter Parallels erstellt - und schwupps war sie aktiviert...
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Lädt das update eigentlich immer so arschlahm ? Sind jetzt 6% in 40 Minuten... oder sollte ich nich einmal von vorne beginnen?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der Download ist langsam, aber nicht so langsam. Bei mir wurde noch nicht mal 1/10 der möglichen Geschwindigkeit erreicht.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Ok, habe das MBP eben mal an das Kabel gehängt und warte einfach noch etwas ab.
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Dann habe ich im neuen Windows 10 mit dem Media Tool auf den USB Stick mir eine Windows 10 ISO „installiert“...
Dann eine frische neue Windows 10 clean Installation unter Parallels erstellt - und schwupps war sie aktiviert...
Wie geht das? PD findet bei mir Win10 auf dem USB-Stick (mit dem Media-Tool erstellt) nicht.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie geht das? PD findet bei mir Win10 auf dem USB-Stick (mit dem Media-Tool erstellt) nicht.
Du musst mit dem MediaTool Dir eine ISO natürlich erstellen lassen....

---
Habe mir jetzt auch die Parallels Pro 11 Version gegönnt. Aus Windows + Visual Studio 2015 kann man ja mit C# nun iOS Apps entwickeln. Braucht aber dann im Debug Modus ja einen Mac Host ... das soll dann ja unter dem Parallels 11 Pro funktionieren. Bin mal gespannt...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Für alle, die Version 10 zwischen Juli und Oktober dieses Jahr erst kaufen bekommen das Update auf 11 kostenlos, sofern es vom autorisierten Händler ist ;) Gravis hat gerade die 10er für 59€ im Angebot, das lohnt sich denke ich wirklich hier zuzuschlagen wenn man die 11er dann will ;)
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
So, habe das Update über Nacht geladen und heute morgen installiert. Windows 10 läuft als Update über mein 8.1 wunderbar.
Gefällt mir (...like mich am Arsch...):D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Für alle, die Version 10 zwischen Juli und Oktober dieses Jahr erst kaufen bekommen das Update auf 11 kostenlos, sofern es vom autorisierten Händler ist
...klasse und die treuen Bestandskunden die jedes Jahr ein Update nach Erscheinen kaufen schauen in die Röhre.