• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Papierkorb bei Mail fehlt!

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, es geht doch um deine Adresse. Deswegen sollst du da im Frontend schauen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann liegt es an deinem privaten Provider.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann auf dem iPad nochmal neu einrichten.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das ist sehr merkwürdig. Aktuellstes iOS auf dem iPad?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann scheint es ein Bug zu sein. Bin da leider raus, keine Ahnung :(
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Und Du bist ganz sicher dass Du die Mails am iPad per POP abholst und nicht per IMAP?
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Ich hatte mal ein ähnliches problem mit meinem T-Online konto, dauernd die Meldung "Mail konnte nicht in Papierkorb verschoben werden" etc.bei mir musste ich unter den E-Mail Einstellungen (im Postfach selbst) auf "Bearbeiten" und dort auf "Neues Postfach" und "Trash" hinzufügen. Seitdem hat es funktioniert.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich?

Grüße
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Es geht mittlerweile! Mit einem Mal war der Papierkorb da, ohne dass ich ihn einfügen musste.

Der Ordner GESENDET ist zwar auch da, aber meine Mails die verschicke, erscheinen dort nicht! Auch nicht im Ordner Gesendet Alle!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dann schau mal unter den erweiterten Einstellungen des Kontos, wo man die Serverordner für Eingang, Entwürfe etc definieren kann, ob bei Paperkorb ein Serverordner zuzuordnen ist der zB Deleted-Items heißt.

same procedure für Gesendet