Paperless App Light und Vollversion Unterschiede

Kenichi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.04.13
Beiträge
102
Hallo,

wo sind die unterschiede zwischen der Light Version und der Vollversion ?

Das man sich keine aufwändigen Graphiken von seinen Ausgaben darstellen lassen kann ?

Kann man die Light Version denn noch updaten und ist das dann teurer als direkt die Vollversion zu kaufen ?

Jemand schrieb hier mal, das Programm sei mit großen Daten überfordert und er habe Angst dann irgendwann alle Daten zu verlieren. Sein Eintrag hier war von 2012, Ist das immer noch so ?

Geht das Einscannen per Webcam oder brauche ich diese Fujitsu ScanSnap ?
 

Mitglied 105235

Gast
Das kommt ganz auf die App an, welche Lite Versionen sind einfach nur mit Werbung voll gepackt, haben aber alle Funktionen.
Andere Apps sind in ihren Funktion eingeschränkt. Man kann nicht speichern oder exportieren oder nicht beliebig viele Datensätze eingeben etc. etc.